Tanz-Sport-Abteilung

 

Herzlich willkommen!

Wir sind eine lustige Gemeinschaft von zur Zeit 50 Tänzerinnen und Tänzern gemischten Alters. Regelmäßig trainieren wir in den Bereichen Standard und Latein und auch unsere Formationsgruppe übt mit Begeisterung neue und bekannte Folgen. Jedes Jahr organisiert unser Trainerpaar Monika Strecker-Boschen und Werner Boschen die Durchführung des Deutschen Tanzsportabzeichens.

Aber wir tanzen nicht nur. Mit regelmäßigen Veranstaltungen wie Wanderungen, Ausflügen oder gemütlichen Grillabenden halten wir uns zusätzlich zu unseren Trainingszeiten bei Laune. In der Rubrik "Wir über uns" könnt ihr einiges nachlesen.

Natürlich freuen wir uns über jedes (Tanz-)Paar, welches bei uns (wieder-)einsteigen und mittanzen möchte! Denn Tanzen ist Lebensfreude pur und alle sollen ebenso viel Spaß und Freude daran haben wie wir. Informationen gibt es jederzeit bei unseren Ansprechpartnern, Anruf genügt.

Ihr seid herzlich willkommen!