Fitness für Damen

Zum großen Angebot der Turnsparte des VfB gehört auch meine

Fitness-Gruppe für Damen

Wir treffen uns immer Dienstags von 18:00 bis 19:00 Uhr in der Sporthalle Eimbeckhausen.

Was erwartet Euch da?

Das Konzept dieser Gruppe ist ein Bauch–Beine–Po–Programm, das ein Work- out mit Hanteln, auch mal Übungen zur Stabilisierung der Rückenmuskulatur, immer ein Stretching und natürlich viel Spaß beinhaltet.

Wir sind eine nette Truppe im Alter von 16 bis 66 Jahren.

Und wenn es euch zunächst zuhause auf dem Sofa auch schöner erscheint, ihr euch aber doch überwinden könnt dabei zu sein, seid ihr ganz bestimmt anschließend froh, etwas für euch und euren Körper getan zu haben.

Dieses gute Gefühl nehmen wir alle mit nach Hause und kommen deshalb Dienstags immer wieder.

Ich freue mich über jedes neue Gesicht und lade daher alle Interessierten herzlich ein, Dienstags einmal vorbei zu schauen.

Ihr könnt mir auch gern über diese Homepage eine Nachricht zukommen lassen (über das Kontakt-Menü).


Mit sportlichen Grüßen
Dagmar Koch